Chirsipfäffer

Zum Zeitgeschehen

Schilderwald im Wald

| 1 Kommentar

Kürzlich vernahm man, daß die zuständigen Instanzen im Bund sich damit befassen, den Schilderwald auf unseren Straßen (etwas) zu reduzieren. Das ist überfällig, man könnte nämlich auch noch mit etwas gesundem Menschenverstand sich im Verkehr bewegen.

Und dann so etwas! Der Schilderwald im Wald:

 

Wanderwegweiser Metzerlen

Mitten im Wald, im Gebiet der Gemeinde Metzerlen-Mariastein, SO, Schweiz:
so ein Unfug!

 

Gesehen am 23.07.2011.

Kontakt
mailmail

Teilen
FacebooktwittermailFacebooktwittermail

Ein Kommentar

  1. Meist denke ich ebenso… es ist einfach zuviel des Guten… dann wiederum erlebe ich, wie wohltuend eine gute Beschilderung ist, wenn man in einer Gegend vollkommen fremd ist… von Ausländern höre ich ständig: boahhhhm, was habt ihr viele Schilder… dann kommt ein ABER… und es ist gut so, man findet sich supergut zurecht

    ICH bei meinem mangelnden (wohl weiblichen) Orientierungssinn bin froh um diese Beschilderung 😉

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*